Aufrufe
vor 10 Monaten

2019: Rückblick

Was war das für ein GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 7. April 2019. Bei bestem Frühlingswetter finishten 29.757 Läufer und Inlineskater die 21,0975 Kilometer im neuen Ziel am Brandenburger Tor. Zuvor hatten sie eine fantastische Sightseeing-Runde durch die Hauptstadt absolviert. Sifan Hassan aus den Niederlanden verpasste zwar den angepeilten Weltrekord der Frauen, lieferte aber in starken 1:05:45 Stunden einen neuen Streckenrekord ab. Und Richard Ringer führte die starken deutschen Läufer an, indem er seinen ersten Halbmarathon in 1:02:10 Stunden lief und auf Rang sieben ins Ziel kam. In diesem digitalen Magazin findest du alle Geschichten, die schönsten Bilder und die besten Videos zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2019.

S K AT E R - E L I T EI

S K AT E R - E L I T EI MV I D E OAm Hotel Adlon ist das Brandenburger Torschon in Sichtweite und alle versuchen, sichfür den Zielsprint in Position zu bringenIn den vergangenen Jahren entschiedsich das Rennen der Herrenfast immer in einem Massensprintauf der Zielgeraden.Bei der 39. Auflage desGENERALI BERLINER HALB-MARATHON gelang es demFranzosen Nolan Beddiaf vomTeam EOSkates sich bei Kilometer12 erfolgreich vom Feld72

abzusetzen und nach 30:41 Minutenim Alleingang zu gewinnen.„Das Tempo war von Beginnan sehr hoch, es gab sehrviele Ausreißversuche“, erklärteNolan Beddiaf nach dem Rennen.Er selbst hielt sich dabeizunächst zurück, zumal er ohneUnterstützung anderer Teamfahreram Start war.

ALLE DIGITALEN MAGAZINE ZUM GENERALI BERLINER HALBMARATHON

Follow Us